2023-Der Mann in der Badewanne - TAV Theater

Direkt zum Seiteninhalt

2023-Der Mann in der Badewanne


TAV präsentierte im November/Dezember 2023
im Feuerwehrmuseum DEPOT61 in St.Gallen




Das ist die Geschichte von Albert Wegelin. Einem sanftmütigen Zeitgenossen, der stets an das Gute im Menschen glaubt.
Dass ihn seine Freundin verlässt schlägt ihm auf den Magen. Bei der Arbeit interpretiert man seine Appetitlosigkeit als Hungerstreik und Wegelin wird fristlos entlassen.
Unversehens sieht sich Wegelin im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Sie drängt ihn, für seine Rechte zu kämpfen und aus Protest zu hungern. Doch damit macht er sich unwissentlich zum Spielball aller.  -  Wo bleibt da der Held?


Lukas Linder
wirft mit gewaltigem Sprachwitz die Frage auf, ob Gerechtigkeit und gutes Handeln in einer schon längst korrumpierten Gesellschaft überhaupt noch möglich ist.


   


Spiel


Regie

Ton

Technik

Maske

Grafik


Meinrad Amstutz, Heinz Bernhard, Cornelia Buder, Karl Göltenboth,
Urs Irniger, Ursi Walliser, Marie-Louise Wick, Irène Zindel

Angelique Anderegg

Klaudiusz Zylinski

Andreas Gerber & Beat Landolt

Bea Bischofberger & Manuela Schmid

Wirth & Kilic


Unser Spielort und Spieldaten
Feuerwehrmuseum DEPOT61
Burgstrasse 61
CH-9000 St.Gallen
Lageplan Depot61

Mittwoch
Freitag,
Samstag
Sonntag
Freitag
Samstag
Sonntag
29. Nov. 2023, 20:00
  1. Dez. 2023, 20:00
  2. Dez. 2023, 20:00
  3. Dez. 2023, 17:00
  8. Dez. 2023, 20:00
  9. Dez. 2023, 20:00
10. Dez. 2023, 17:00
ein Erfolg!
Publikum begeistert
die Badewanne rollt
da warn's nur noch 3
... und jetzt noch 2
Schon die Zweitetzte.
AUSVERKAUFT


Türöffnung / Abendkasse:
 
Eintrittspreise:
 
60 Minuten vor Vorstellungsbeginn, Barbetrieb

CHF 28.- / 15.- (Jugendliche bis 16 Jahre und KulturLegi)




Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, die wir mit viel Freude und Einsatz bespielen durften.
Uns hat's Spass gemacht - ihnen hoffentlich auch.


Einige Eindrücke aus unseren Proben:



Und das meinte der Journalist Martin Hüsler anlässlich unserer Hauptprobe:  Presseartikel


Vielen Dank für die grosszüge Unterstützung

Bertold-Suhner-Stiftung


Steinegg Stiftung Herisau

Arnold Billwiller Stiftung St.Gallen





Zurück zum Seiteninhalt